Dr. Michael Blessing | Urologe & Männerarzt
Männer Gesundheit

Gesundheit & Erkrankungen

„Den Abgehärteten greift nichts an, den Verweichlichten bringt jedes Blatt Papier in Aufregung. Ein abgehärteter Körper besitzt auch den größten Schutz vor den Krankheiten der Seele. Die Abhärtung ist ein für alle Male die Hauptsache, wo diese fehlt, da fehlt auch die richtige Gesundheit und Kraft.“
„Viele, die zu mir gekommen sind hatten keine Erfolge zu verzeichnen, erst nachdem man in ihre Seele Ordnung gebracht hat, wurden auch ihre körperlichen Leiden gebessert.“


(Sebastian Kneipp)

Die ganzheitliche komplette Sicht auf den Menschen ermöglicht neue Ansätze und Therapieoptionen, die allein in der Humanmedizin nicht erzielt werden können. So ist immer auch naturheilkundliche Therapie Teil der therapeutischen Ansätze.

Dr. Michael Blessing zum Thema Männergesundheit

Die U 25 - Vorsorgeuntersuchung für junge Männer zwischen 18 und 35 Jahren