Referenzen

Die folgenden Referenzen wurden der Website Docinsider entnommen, ein öffentliches Bewertungsportal, auf dem Patienten Ärzte anonym bewerten können.

Herr Dr. Blessing ist sachlich und kompetent, nimmt seine Patienten ernst und geht genau auf alle Probleme ein.
Ich finde Dr. Blessing ist im urologischen Bereich sehr kompetent, hat mich sehr verständlich mein Problem erklärt. Es wurde auf Grund der Diagnose zusammen die Behandlungsmethode abgesprochen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und kann Dr. Blessing absolut weiterempfehlen.
freundliches Praxis-Team, angenehme Atmosphäre, ärztliche Kompetenz und Professionalität.
Zu diesem Arzt kann man unbedingtes, spontanes Vertrauen fassen! So stellt man sich das Ideal Arzt-Patient vor.
Bei diesem Arzt sind sie gut aufgehoben. Vertrauen, Verständnis und hervorragendes Einfühlungsvermögen zeichnen diesen Arzt aus. Zum ersten Mal da gewesen. Er wird mein neuer Hausarzt.
Ein Arzt, der sich extrem viel Zeit für jeden Patienten nimmt bei einer guter bis sehr guter Fachkompetenz.
Ein Arzt, wie Man(n) sich ihn nur wünschen kann! Kompetent,verständlich,einfühlsam und sehr persönlich